Wie alles begann

Meine Liebe zur Musik aus den 70er Jahren entstand schon in frühen Kindertagen. Passend hierzu prägte ich nach und nach meinen persönlichen Style in Anlehnung an Hippies & Blumenkinder

Bis heute bin ich dieser Lebenseinstellung treu geblieben und quasi zur „Sammlerin“ mutiert, die sich von allem was Vintage, Shabby Chic, Ethno & Folklore, Ibiza Hippie-Style ist, magisch angezogen fühlt.

Genau diese Sammelleidenschaft ist es auch, die mich dazu bewegt hat, schöne Dinge in kleiner Stückzahl auch Freunden und Freunden von Freunden zugänglich zu machen. Im Laufe der Jahre bin ich so oft angesprochen worden: „Wo hast Du denn nur immer diese wunderbaren Kleider her?“ – Die Schuheee! Hilfe, wo gibt´s die? Ich muss die sofort haben!!“ „Federn im Haar, das hab ich ja noch nie gesehen, wo kann ich mir die machen lassen?“ und etliches mehr...

 

Zu guter letzt habe ich im Jahr 2012 (spät, ich weiß) meine Liebe zu Ibiza entdeckt, welche meine Leidenschaft für alles Bunte und Besondere noch mehr verstärkt hat.

 

All diese Dinge haben mir den Anlass gegeben diesen Shop ins Leben zu rufen um jedem kleinen oder großen Hippie im Herzen eine Hand voll schöner Dinge, gesammelt auf der ganzen Welt, zugänglich zu machen.

Unsere Produkte sind alle handgefertigt. Meistens Einzelstücke. Für Sonderanfertigungen schreibt mich gerne an. Fast alles geht.


PayPal